search
near_me X

Charlotta H. - Hamburg, Hamburg-Bergedorf - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 21.02.2017
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Hast du schon viel gesungen und willst deine Technik im klassischen Gesang verfeinern oder dich sogar für ein Studium vorbereiten? Willst du deine Leistung im Chor verbessern? Möchtest du jemandem Gesangsstunden schenken? Wolltest du immer singen aber hast dich nicht getraut? Ich kann dir helfen! Mit abgeschlossenem Master Oper-Studium an der Hochschule für Musik Detmold sowohl mit Bachelor- und Gesangspädagogikabschluss an der Königlichen Hochschule für Musik in Stockholm, bin ich jetzt in Bielefeld und Lemgo als Konzert-Sängerin sowie als Gesangslehrerin tätig. Mit 8 Jahren Berufserfahrung habe ich bereits mit vielen unterschiedlichen Sängern und Sängerinnen erfolgreich weitergeholfen. Probestunde umsonst!

Gesang - Qualifizierte Gesangslehrerin, Schwerpunkt klassisch aber auch in anderen Genres

Qualifizierte Gesangslehrerin und Chorleiterin von der Königlichen Hochschule für Musik in...

location_on 21029
Hamburg-Bergedorf