Ayako K.



Aktiv seit 28.08.2015

1 Anzeige(n) online
Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin und gebe ausser japanische Unterricht auch klavierunterricht für -Anfänger bis zu professionell -Vorbereitung für Wettbewerb wie "Jugend Musiziert", Steinway-Wettbewerb, Van Bremen-Wettbewerb und andere internationalen Wettbewerbe Wettbewerb bei mir in Studio. Ich veranstalte folgende Konzerte; Klassenvorspiel, BenefizKonzert in der JohannesKirche Wettbewerbsprobe in Steinway-Haus Adventkonzert in der Kö-Galerie Open-Air Konzert vor Kaisers Supermarkt in Meerbusch Für eine kostenlose Probestunde einfach mailen!
Klavier - Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin...

Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin und gebe ausser japanische Unterricht auch klavierunterrich...

40667 Meerbusch
update 11.02.2018