search
near_me X

Susanne-Katharina T. (Erlebniswelt Klangbrett) - Finsing - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 12.08.2015
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Mit 6 Jahren fing meine Begeisterung für Musik und Musikinstrumente an. Seit 1999 gebe ich Musikunterricht für Kinder und Erwachsene. Nach dem Abschluss eines Studiums zur Musik- und Klangtherapeutin war ich auf der Suche nach einem Musikinstrument, das leicht zu erlernen ist. Der Grund für meine Suche waren die vielen Menschen, die immer noch glauben, dass sie unmusikalisch oder aus anderen Gründen der Meinung sind, dass sie ein Musikinstrument nicht erlernen können. Der Einstieg zum musizieren musste erleichtert werden. Mit dem KernKlangbrett habe ich nun die Möglichkeit 99,9 % aller Menschen, die ein Musikinstrument lernen möchten, diesen Traum zu ermöglichen.