search
near_me X

Helge Neuhaus (drums & more) - Bielefeld & Umgebung - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 11.08.2015
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als zwei Tage
    Antwortzeit Ø
Hallo, ich bin seit 14 Jahren selbstständiger Musiklehrer im Bereich Schlagzeug, Bodypercussion & Bandcoaching. Ausbildung inkl. Diplom an der Bundesakademie Trossingen 2008 bei Claus Hessler (Dozent & Clinician). Ich unterrichte immer donnerstags privat in meinem Drumraum zentral in Bielefeld (Bremer Str. 1A) - Hausbesuche sind auch möglich. Der Mittwoch ist aktuell als zusätzlicher Tag in Planung. Preise, Zeiten, etc. gerne auf Anfrage - entweder per mail: hell-g@hell-g.com oder mobil: 015127500968 Zurzeit unterrichte ich zusätzlich dienstags und freitags an der Musikschule POW Bielefeld (http://www.musikschule-pow.de) und montags und mittwochs (noch) an der Musicschool Melle. Weitere Kursangebote: Bandcoaching, Bodypercussion, Groove Workshops, Produzieren mit Ableton, Songwriting (alles auf Anfrage) In Planung: Klavierunterricht für Anfänger Ich freue mich über persönliche Kontaktaufnahme!

Schlagzeug - Diplom in Popmusik - erworben in 2008 in Trossingen Dozent: Claus...

Diplom in Popmusik - erworben in 2008 in Trossingen Dozent: Claus Hessler Hallo, ich bin...

location_on 33615
Bielefeld & Umgebung