search
near_me X

Sergey Kustov - Kassel - Mitte - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 05.06.2015
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Klavierunterricht mit Spaß für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Ich biete Ihnen eine unverbindliche kostenlose Probestunde an! Kurz über mich: Meine Leidenschaft zur Musik habe ich zum Beruf gemacht! Ich bin Diplom-Konzertpianist und -Klavierlehrer. Neben Klassik spiele und unterrichte ich auch in der Stilrichtung Pop. Meine Professionalität erwarb ich durch zahlreiche Meisterkurse u.a. bei Prof. B. Altermann, A. Diev und F. Roshino. Als Solo- und Kammerpianist gewann ich Preise bei Wettbewerben in Russland und Deutschland wie zuletzt den 2. Preis bei dem „Peredur“ Kammermusikwettbewerb. Die „12 Tenöre“ begleitete ich als Keyboarder auf 85 Konzerten in Europa. Neben meinen Auftritten und Konzerten bin ich seit 11 Jahren als Klavier- und Keyboardlehrer mit Leidenschaft tätig. Ich unterrichte mit viel Freude und lege großen Wert darauf, dass meine Schülerinnen und Schüler Spaß, Genuss und Freude daran haben, technisch gut spielen zu können und sich an der Schönheit der Musik freuen. Meine Unterrichtsinhalte:  Ich unterrichte Kinder ab 6 Jahre  Stilrichtungen Klassik und Pop  Spass und Freude am Musizieren  Spieltechnik und Körperschulung  Blattspiel / Auswendigspielen  Ensemblespiel  Hörerziehung  Musiktheorie/ Musikgeschichte  Nach Bedarf Vorbereitung auf Studium. Ich freue mich, Sie unterrichten zu dürfen! :-

Klavier - Klavierunterricht mit Spaß für Kinder, Jugendliche, Erwachsene,...

Klavierunterricht mit Spaß für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, sowohl Anfänger als auch...

location_on 34117
Kassel - Mitte