search
near_me X

Tobias Schuler - Schramberg/Sulgen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 18.05.2015
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    75%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als zwei Tage
    Antwortzeit Ø
Der herkömmliche Wald- und Wiesengitarrenunterricht ist nicht das, was du suchst und das sture Lehrprogramm einer klassischen Musikschule ist dir zu unpersönlich? dann bist du bei mir genau richtig! In meinem Unterricht richte ich mich ausschließlich nach Dir und Deinen musikalischen Vorlieben statt stur den Anweisungen eines Lehrbuches oder ähnlichem zu folgen, wobei der Spielspaß und, was mir sehr wichtig ist, die persönliche Entwicklung des Schülers leiden würde. Du bestimmst den Weg und ich zeige dir wie du ihn am besten gehst.

Biete Gitarrenunterricht (Akustikgitarre, E-Gitarre)

Hi, mein Name ist Tobi und wenn du das hier liest, dann willst du willst offensichtlich...

access_timevor Kurzem online
location_on 78713
Schramberg/Sulgen