search
near_me X

Sabine E. (besser-in-sprachen) - Singen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 25.03.2015
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren und Kinder in Englisch oder Französisch. Wichtig ist mir der persönliche Kontakt, eine angenehme private Atmosphäre in meinen eigenen Kursräumen und vor allem die Motivation und der Spaß am Lernen. Für die Erwachsenen stehen Konversation von Anfang an im Vordergrund, bei den Schülern das Erklären, Üben sowie die Fähigkeiten Sprechen, Hörverstehen und Schreiben. Auch Rechtschreiben und Deutsch als Fremdsprache sind möglich

Englisch - Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren und...

Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren und Kinder in Englisch oder...

location_on 78224
Singen

Französisch - Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren...

Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren und Kinder in Englisch oder...

location_on 78224
Singen

Deutsch - Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren und...

Ich unterrichte seit 9 Jahren mit Leidenschaft Schüler, Senioren und Kinder in Englisch oder...

location_on 78224
Singen