search
near_me X

Gregor Jamnig (STAND BY MUSIC) - Traunstein - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 28.02.2015
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als 7 Stunden
    Antwortzeit Ø
Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbstständiger Musiklehrer - und Produzent im Chiemgauer Raum. Zuerst stand ich viele Jahre selbst als aktiver Musiker und Bandleader sowie Songwriter auf und hinter der Bühne. Parallel arbeitete ich u.a. an verschiedenen Projekten als Studiomusiker, sowie zahlreichen anderen Produktionen.... mehr...www.stand-by-music.de

Gitarrenunterricht - Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren...

Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbstständiger Musiklehrer - und...

location_on 83278
Traunstein
location_on 83278
Traunstein

E-Bassunterricht - Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren...

Gregor Jamnig - Über mich Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbstständiger Musiklehrer - und...

location_on 83278
Traunstein