search
near_me X

Sally B. - Köln - Altstadt-Nord - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 10.05.2018
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    33%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als zwei Tage
    Antwortzeit Ø
Ich bin Berufsmusikerin, ursprünglich aus England aber wohne seit lange jetzt in Köln. Ich habe mein Bachelorstudium an der Royal Academy of Music in London und Mastersstudium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln abgeschlossen. Jetzt bin ich als Lehrkraft in der Musikhochschule betätigt und biete auch Privat unterricht an. Eine Pädagogische Ausbildung und viele Erfahrung mit alle Niveaus habe ich auch - Anfanger bis Fortgeschrittene, Kindern und Erwachsenen. Melden Sie sich bei mir für eine Probestunde

Querflötenunterricht - Ich bin Berufsmusikerin, ursprünglich aus England aber wohne seit...

Ich bin Berufsmusikerin, ursprünglich aus England aber wohne seit lange jetzt in Köln. Ich habe...

location_on 50668
Köln - Altstadt-Nord