search
near_me X

Gwen Eichberger - Leipzig - Zentrum-Nord, Leipzig - Plagwitz - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 13.02.2017
  • local_offer
    4 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    50%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
_______Gwen Kyrg________ - Musik, Theater, Unterricht - Ausbildung: Diplomstudium Jazz/Pop, Hochschule für Musik und Tanz Köln Sängerin, Pianistin, Songwriterin, Schauspielerin Ich habe als Diplomsängerin Jazz/Pop Fachkenntnis über Stimmbildung & co, stilistischer Bandbreite (Jazz/Soul/Pop/Improvisation/experimenteller Gesang), Bühnenerfahrung sowie in Songwriting, Arrangement und Komponieren meiner eigenen Musik gesammelt und unterrichte seit 2006. 
 Ich unterrichte mit Begeisterung für Musik und liebevoller Strenge. Dein persönlicher und authentischer Zugang zu Musik ist mir wichtig und ich möchte dir helfen, das Beste aus dir herauszuholen und mich mit dir auf die Reise machen.
location_on 04105
Leipzig - Zentrum-Nord
location_on 04105
Leipzig - Zentrum-Nord
location_on 04229
Leipzig - Plagwitz