search
near_me X

Jörg Schneider (Gitarre) - Leipzig - Connewitz - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 18.01.2017
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als 8 Stunden
    Antwortzeit Ø
- individueller Unterricht mit viel Geduld und Sachkenntnis, keine Verträge, flexible Unterrichtszeiten - Ich bin freiberuflicher Musiker (Gitarre/Gesang) mit einer Vorliebe für Folk, Singer/Songwriter, Blues, aber im Mittelpunkt stehen Eure Bedürfnisse! Alles, was ohne Plektrum auf der Akustikgitarre gespielt wird, ist möglich. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene ab 10 Jahre.

Gitarre - - individueller Unterricht mit viel Geduld und Sachkenntnis, keine...

- individueller Unterricht mit viel Geduld und Sachkenntnis, keine Verträge, flexible...

location_on 04277
Leipzig - Connewitz