search
near_me X

Roberto A. - Berlin - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 07.09.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als zwei Tage
    Antwortzeit Ø
Roberto Anastasio spielt seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre und stand bereits mit 13 mit der ersten eigenen Band und eigenen Liedern auf der Bühne. Musik bedeutet für ihn die Möglichkeit sein Innerstes in einer universell verständlichen Sprache auszudrücken. Seine große Leidenschaft ist der Blues wobei ersowohl live als auch im Tonstudio schon die verschiedensten Stilrichtungen gespielt hat. In seinem Unterricht versucht er seine Liebe und Faszination für die Musik weiterzugeben, wobei es ihm besonders wichtig ist, seine Schüler dort abzuholen wo sie stehen, und sie mit einem individuell gestalteten Unterricht auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten.