search
near_me X

Maria del Mar M. - Frankfurt - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 25.08.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    30%
    Antwortquote Ø
Ich studiere Bachelor Instrumentalausbildung in der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Ich kann bei Ihnen zu Hause oder in der Hochschule Unterrichten. Gerne auch auf Englisch oder Spanisch. Ich liebe Unterrichten!

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene in Frankfurt am Main

Hallo! Mein Name ist Maria del mar. Ich komme aus Argentinien und studiere Master an der...

location_on 60433
Frankfurt

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene/ auch online!/ Frankfurt am Main

Hallo! Mein Name ist Maria del mar. Ich komme aus Argentinien und wohne seit 5 Jahren in...

location_on 60433
Frankfurt