search
near_me X

Jenny S. - Wiesbaden, Rostock - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 19.04.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    72%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Hallo. Ich bin 26 Jahre alt; die Violine begleitet mich seit meinem 5.Lebensjahr. Die Freude an der Musik möchte ich in meinem Unterricht gerne weiter geben. Dabei ist es mir sehr wichtig den Unterricht individuell auf dich abzustimmen und kreativ zu gestalten. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Klavierlehrerin in Rostock

Hallo. Mein Name ist Jenny Sperling (33). Ich bin studierte Instrumentalpädagogin für Violine...

location_on 18055
Rostock

Geigenlehrerin Rostock

Hallo. Mein Name ist Jenny Sperling (33). Ich bin studierte Instrumentalpädagogin im Hauptfach...

location_on 18055
Rostock