search
near_me X

Loredana R. (Sprachstudio-Kiel) - Kronshagen, Kiel - Ravensberg - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 17.04.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Seit 2017 leite ich zusammen mit weiteren qualifizierten und erfahrenen Muttersprachlerinnen das Sprachstudio in Kronshagen bei Kiel. Als promovierte Literaturwissenschaftlerin der CAU (Kiel) führe ich Sie an der Vielfalt der Sprache durch ein hohes Sprachbewusstsein und Sensibilität für Kulturunterschiede heran.

Italienisch - Seit 2017 leite ich zusammen mit weiteren qualifizierten und...

Seit 2017 leite ich zusammen mit weiteren qualifizierten und erfahrenen Muttersprachlerinnen das...

location_on 24119
Kronshagen

Italienisch - Seit 2017 leite ich zusammen mit weiteren qualifizierten und...

Seit 2017 leite ich zusammen mit weiteren qualifizierten und erfahrenen Muttersprachlerinnen das...

location_on 24118
Kiel - Ravensberg