search
near_me X

Angelika Feilner - Nürnberg - Gärten h. d. Veste, Bayreuth - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 10.04.2016
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    80%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als ein Tag
    Antwortzeit Ø
Habe an der Hochschule für Musik künstlerisch-pädagogisch Trompete studiert und arbeite an verschieden Schulen in Nürnberg als Instrumentallehrerin.

Trompetenunterricht in Bayreuth

Ich habe an der Hochschule für Musik in Nürnberg künstlerisch-pädagogisch Trompete studiert und...

location_on 95444
Bayreuth

Trompetenunterricht in Bayreuth

Ich habe an der Hochschule für Musik in Nürnberg künstlerisch-pädagogisch Trompete studiert und...

location_on Bayreuth

Posaunenunterricht in Bayreuth

Ich habe an der Hochschule für Musik in Nürnberg künstlerisch-pädagogisch Trompete studiert und...

location_on 95444
Bayreuth