search
near_me X

Marian T. - Tübingen - Südstadt - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 19.01.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    100%
    Antwortquote Ø
Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren Klavier und auch diverse andere Instrumente. Ich würde gerne mein Können und Wissen auf dem Klavier an Neuanfänger oder Leute mit wenig Erfahrung weitergeben. Ich habe zwei Schüler und kann nicht nur praktisches vermitteln sondern auch viel Theorie bei Interesse und Bedarf. Ich habe 2014 mein Abitur in Musik gemacht und studiere Musikwissenschaften. Außerdem bin ich auch Tutor für Satz und Harmonielehre. Ich freue mich über Anfragen.

Klavier - Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren...

Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren Klavier und auch diverse...

location_on 72072
Tübingen - Südstadt

Musiktheorie - Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18...

Hallo, ich bin Marian und bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit 18 Jahren Klavier und auch diverse...

location_on 72072
Tübingen - Südstadt