search
near_me X

Victoria L. - Berlin - Wilmersdorf - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 06.01.2016
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin Abiturientin der internationalen staatlichen Schule Nelson Mandela in Berlin-Wilmersdorf. Ich bin Muttersprachlerin in Dänisch, Englisch und Deutsch. Ich habe die Leistungskurse Englisch und Deutsch, habe einen gesamten Schnitt von 1.5-1.6.

Englisch - Englisch Muttersprachlerin Englisch Leistungskurs an einer...

Englisch Muttersprachlerin Englisch Leistungskurs an einer Internationalen Schule Gerne...

location_on 10717
Berlin - Wilmersdorf

Deutsch - Deutsch Leistungskurs - Ich bin Abiturientin der internationalen...

Deutsch Leistungskurs Ich bin Abiturientin der internationalen staatlichen Schule Nelson...

location_on 10717
Berlin - Wilmersdorf

Dänisch - 7 Jahre insgesamt in Dänemark gelebt und auf einer Deutsch-Dänische...

7 Jahre insgesamt in Dänemark gelebt und auf einer Deutsch-Dänische Schule. Habe einen dänischen...

location_on 10717
Berlin - Wilmersdorf