search
near_me X

Pascal Z. (Pascal Zimmer) - Saarbrücken - St Johann - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 16.12.2015
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
Ich biete Unterricht auf der Cajon, der Djembe (inkl. Basstrommel), der Handpan und dem Drumset an. Außer den wöchentlichen Kursen besteht auch die Möglichkeit bei mir Einzelunterricht zu nehmen. Gerne auch bei dir vor Ort.

Cajon - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem...

Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Handpan - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem...

Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Djembe - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem...

Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann