search
near_me X

Estela Reyes - Mainz - Finthen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 01.11.2015
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Ich bitte Klavier Unterricht für alle die Spaß an lernen haben von 6 Jahre alt bis Senior bin Mexikanerin von Geburt aber Deutsche Staatsangehörigkeit spreche Spanisch, deutsch, englisch und französisch, habe in verschiedenen Ländern gewohnt, und unterrichte weil es mir Spaß macht.

Klavier - Diplom von Privaten Akademie in Mexiko. 1965 Private Schülern in...

Diplom von Privaten Akademie in Mexiko. 1965 Private Schülern in Mexico, Deutschland, Schweiz...

location_on 55126
Mainz - Finthen

Klavierunterricht - Diplom von Privaten Akademie in Mexiko. 1965 Private Schülern in...

Diplom von Privaten Akademie in Mexiko. 1965 Private Schülern in Mexico, Deutschland, Schweiz...

location_on 55126
Mainz - Finthen