search
near_me X

Andrea H. (Dudelsack Unterricht Berlin) - Berlin, Berlin - Lichtenberg - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 26.10.2015
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Dudelsack spielen zu lernen, ist mit etwas Anleitung viel einfacher als man denkt. Ich unterrichte seit über 15 Jahren Dudelsack und kenne durch mehrjährige Aufenthalte in Frankreich und England die verschiedenen Spieltraditionen aus erster Hand. Mit der von mir entwickelten Unterrichtsmethode, kann jeder schon nach kürzester Zeit die ersten Stücke spielen. Für mein Engagement im Bereich Traditionelle Musik wurde ich 2016 mit dem RUTH Ehrenpreis (Deutscher Weltmusikpreis) ausgezeichnet.

Dudelsack Unterricht Berlin - Dudelsack spielen lernen

Dudelsack spielen zu lernen, ist mit etwas Anleitung viel einfacher als man denkt. Ich...

location_on 10365
Berlin - Lichtenberg