search
near_me X

Richard G. - Essen - Frillendorf - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 06.10.2015
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Hallo liebe Interessenten, ich unterrichte E-Gitarre. Schwerpunkte sind Rock und Blues-Rock, aber natürlich gehe ich auch gerne auf Eure Wünsche ein. Willkommen sind alle egal ob Anfänger oder Gitarristen die schon die Grundkenntisse erlangt haben. Bei Interesse meldet Euch. Ich freue mich auf Euch!

E-Gitarre - Hallo liebe Interessenten, ich unterrichte E-Gitarre. Schwerpunkte...

Hallo liebe Interessenten, ich unterrichte E-Gitarre. Schwerpunkte sind Rock und Blues-Rock,...

location_on 45139
Essen - Frillendorf

E-Gitarre - Hallo liebe Interessenten, ich unterrichte E-Gitarre. Schwerpunkte...

Hallo liebe Interessenten, ich unterrichte E-Gitarre. Schwerpunkte sind Rock und Blues-Rock,...

location_on 45139
Essen - Frillendorf