search
X

Lukas Brandt - Osnabrück - Hellern, Osnabrück - Westerberg - profile & offer overview


  • date_range
    Aktiv seit 17.09.2015
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Ich studierte in Hamburg und Lübeck bei Prof. Winfried Liebermann und bin Solo-Oboist im Osnabrücker Symphonieorchester. Gerne gebe ich eine kostenlose Probestunde. Meine Schüler können ab 9 Jahren Oboenunterricht nehmen, natürlich auch Erwachsene. Außerdem: Kammermusik, Bläserarbeit und Vorbereitung auf ein Musikstudium: einfach mal fragen :-) Tipp: Kinder und Jugendliche kommen zu mir an die Musik- und Kunstschule Osnabrück. Erwachsene nehmen am Besten Einzelstunden nach Absprache. Leihinstrumente sind vorhanden. Ideal sind Vorkenntnisse mit der Blockflöte (ähnliche Griffe). Über mich: Oboe-Studium mit Diplom und Konzertexamen in Hamburg und Lübeck bei Prof. Winfried Liebermann und in Berlin bei Prof. Günther Passin. Mitglied in der „Jungen Deutschen Philharmonie“ und seit 1983 in Osnabrück. Über 30 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Schülern und Studenten, als Kammermusiker und Solist.