search
X

Sophia Marie Schmidt - Anzeigenübersicht


  • date_range Aktiv seit 01.09.2015
  • local_offer 1 Anzeige(n) insgesamt
Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit Harfenunterricht. Seit dem Jahr 2015 unterrichte ich an der städtischen Musikschule Mannheim Harfe und gebe mein Wissen an zahlreiche SchülerInnen weiter. Im Moment ist dort mein Deputat völlig ausgeschöpft. Gerne können Sie sich bei mir wegen Privatunterricht melden und wir vereinbaren bei Interesse eine kostenlose Probestunde. Ich unterrichte sowohl Anfänger ohne Vorkenntnisse als auch Fortgeschrittene jeden Alters im Fach Harfe. -Hoch professioneller Unterricht. -Abwechslungsreich und spannungserhaltend. -Individuell angepasst. -Spaß und Freude. -Bühnencoaching (Über 10 Jahre Bühnenerfahrung). -Kostenlose Probestunde.
Harfe - Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit...

Als studierte Musikpädagogin gebe ich neben meiner Konzerttätigkeit Harfenunterricht. Seit dem Jahr 2015 unterrichte ich an der...

68165
Mannheim - Oststadt
keyboard_arrow_right
Zur Anzeige