search
near_me X

Juyeon L. - Hamburg - Neustadt, Bremen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 26.08.2015
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches Studium in Hamburg absolviert. Seit mehreren Jahren unterrichte ich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aller Altersgruppen. Man kann bei mir Klassik, Pop und Moderne Musik erlernen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Klavierunterricht - Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches...

Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches Studium in Hamburg absolviert....

location_on 20459
Hamburg - Neustadt

Klavierunterricht - Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches...

Ich bin Diplom-Pianistin und Pädagogin und habe mein klassisches Studium in Hamburg absolviert....

location_on 28201
Bremen