search
near_me X

Violalehrer

8 Angebote für Violaunterricht

Inspiration,Kreativkräfte frei setzen mit eigenen Ideen in und um Musik herum.

Fachabsolvent-Musikakademie Basel-CH.Diplomierter Lehrer für Violine.40 Jahre...

location_on 31868
Ottenstein

Violaunterricht - Mein Name ist Laura Möhr, ich bin professionelle Bratschistin, 30...

Mein Name ist Laura Möhr, ich bin professionelle Bratschistin, 30 Jahre, und unterrichte Viola...

location_on 70563
Stuttgart - Vaihingen

Viola - Biete Unterricht zur Studienvorbereitung für Violine, Barockvioline und...

Biete Unterricht zur Studienvorbereitung für Violine, Barockvioline und Kammermusik in Hannover...

location_on 30159
Hannover - Mitte

Viola - Student für Violine/Instrumentalpädagogik sowie Schulmusik an der...

Student für Violine/Instrumentalpädagogik sowie Schulmusik an der Hochschule für Musik und Tanz...

location_on 50668
Köln - Altstadt-Nord

Violaunterricht - Violine | Geige | Viola | Bratsche privater Geigen- und...

Violine | Geige | Viola | Bratsche privater Geigen- und Bratschenunterricht für Kinder und...

location_on 81673
München - Berg am Laim

Viola - Möchten Sie Klavier, Violine, Viola oder Kammermusik lernen?...

Möchten Sie Klavier, Violine, Viola oder Kammermusik lernen? Konzertmusikerin und...

location_on 70182
Stuttgart - Mitte

Viola - Ich bin ein Musikstudentin mit Hauptfach Viola. Ich unterrichte Violine...

Ich bin ein Musikstudentin mit Hauptfach Viola. Ich unterrichte Violine und Viola

location_on 66123
Saarbrücken - St Johann
location_on 44388
Dortmund - Lütgendortmund

Du möchtest Viola lernen? Hier präsentieren dir 8 Violalehrer ihre Angebote.