search
near_me X

Querflötenlehrer

153 Angebote für Querflötenunterricht

Querflötenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene

Hast du schon einmal Unterricht auf der Querflöte genommen und würdest gerne wieder spielen?...

access_timevor Kurzem online
location_on 48143
Münster

Querflötenunterricht, Querflötenlehrer in München Allach

Wollten Sie nicht schon immer ein Musikinstrument lernen? Oder möchten Sie nach längerer Pause...

location_on 80999
München

Querflöte - Examinierte Musikpädagogin(staatl. Hochschule) gibt Querflötenunterricht

"Lehrt die Musik auf welche Weise ihr wollt, aber sorgt dafür, dass sie immer ein Vergnügen...

location_on 76344
Eggenstein

Querflöten, Blockflöten und Klavierunterricht vom Profi

Profi Musiklehrer hat noch Donnerstags und Freitags Kapazitäten frei! Unterricht für Querflöte,...

location_on 70199
Stuttgart

Flötenunterricht Querflötenunterricht

Querflöten-Unterricht in Hamburg, Curslack, Kirchwerder, Altengamme, Neuengamme, Bergedorf, für...

location_on 21039
Hamburg

Querflötenunterricht

Hallo, ich bin Leonie, bin 25 Jahre alt und biete qualifizierten privaten Querflötenunterricht...

location_on 30163
Hannover

Querflötenunerricht

Improvisation, Klassik, Jazz, ... spielen mit Band od. Ensemble, Harmonielehre, .... - mit...

location_on 12055
Berlin

Prof. Querflötenunterricht von dipl. Musiklehrer

Prof. Querflötenunterricht von dipl. Musiklehrer für Anfänger und Fortgeschrittene aller...

location_on 79111
Freiburg

Querflötenunterricht

Abschluss zur staatlich geprüften Ensembleleiterin am Music College Regensburg, Studentin an der...

access_timevor Kurzem online
location_on Regensburg

Querflötenunterricht

Abschluss zur staatlich geprüften Ensembleleiterin am Music College Regensburg, Studentin an der...

access_timevor Kurzem online
location_on Weiden in der Oberpfalz

Querflötenunterricht

Abschluss zur staatlich geprüften Ensembleleiterin am Music College Regensburg, Studentin an der...

access_timevor Kurzem online
location_on 92507
Nabburg

Querflöte - Unterricht für Querflöte, Blockfloete und Kammermusik: Hallo, Ich...

Unterricht für Querflöte, Blockfloete und Kammermusik: Hallo, Ich biete als Flötistin mit...

location_on 13347
Berlin - Wedding

Querflötenunterricht

Hallo! Seit vielen Jahren bin ich als Querflötist tätig. Am liebsten improvisiere ich im...

location_on 10961
Berlin

Querflötenunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene

Querflötenunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene Sie suchen professionellen Quer,-...

location_on 28259
Bremen - Sodenmatt

Flötenunterricht, Theorieunterricht, Harmonieunterricht

Ich bin ein Flötist und ein Komponist und habe Querflöte und experimentelle Komposition in...

location_on 13347
Berlin

Querflötenunterricht - Ich bin erfahrene Musikerin und Pädagogin mit Abschluss an der...

Ich bin erfahrene Musikerin und Pädagogin mit Abschluss an der Universität für Musik in Wien und...

location_on 1030
Wien

Flötenunterricht

Diplomierte Querflötenlehrerin kommt zu dir nach Hause ! Musik lernen soll Spaß machen ! Mir...

location_on 20535
Hamburg - Hamm-Nord

Querflötenunterricht - "Musik ist die Sprache der Gefühle" Konzertflötistin und Diplom...

"Musik ist die Sprache der Gefühle" Konzertflötistin und Diplom Musikpädagogin bietet...

location_on 97265
Hettstadt (bei Würzburg)

Querflötenunterricht Berlin

QUERFLÖTENUNTERRICHT BERLIN Der Atem wird zum Zauber und es entstehen sehnsuchtsvolle...

location_on 10178
Berlin Mitte

Querflötenunterricht Berlin

QUERFLÖTENUNTERRICHT BERLIN Der Atem wird zum Zauber und es entstehen sehnsuchtsvolle...

location_on 12487
Berlin Johannisthal

Du möchtest Querflöte lernen? Hier präsentieren dir 153 Querflötenlehrer ihre Angebote.