Musiklehrer für "Querflöte" - Gesamtübersicht Deutschland

147 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Querflöte".

Info:
Hallo! Ich habe Lehramt studiert mit Hauptfach Gesang und seit vielen Jahren sammele ich Bühnenerfahrung...Ich arbeite mit Dir an Songs (auch eigenen) und kann Dir beibringen, wie Du dich dazu auf der Gitarre oder dem Klavier begleitest! Mein Unterricht setzt auf konventionelle Gesangstechnik und hat trotzdem deine Individualität als Leitfaden ... [mehr]
Unterricht in: Gitarre, Klavier, Keyboard, Bouzouki, Oud, Saz, Songwriting, Sprechtraining, Mandoline, Percussion
Unterrichtet: Querflöte
Info:
Ich unterrichte bei mir oder komme zu Ihnen nach Hause. Die Unterrichtsdauer können Sie zwischen 30 und 90 Minuten wählen. Der Preis richtet sich nach Dauer und Ort des Unterrichts. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht, um einen Termin für eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Ich habe in meinem Studium auch einen Sch ... [mehr]
Info:
Erfahrene Musikpädagogin gibt Querflöten- und Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene im Schanz Viertel und in Aachen-Haaren. Eine kostenlose Probestunde ist möglich. Einfach Kontakt aufnehmen und mit mir einen Termin ausmachen!
Unterrichtet: Querflöte
Info:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere Schulmusik mit Querflöte im Hauptfach an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Ich bin im 5. Bachelor-Semester und habe bereits einige Lehrerfahrungen mit Kindern und jungen Erwachsenen. Ich würde mich sehr freuen dich zu unterrichten. Also melde dich gerne. Die genauen Details besprechen wir dann wenn ... [mehr]
Unterrichtet: Querflöte
Info:
Querflötistin mit pädagogischer Ausbildung. Pop, Jazz, Modern, klassisch. Studium der Querflöte - Traversflöte mit Zusatzfach Cembalo und Zusatzfach Alte Musik, sowie Barocke Aufführungspraxis am Konservatorium München. Lehramtsstudium Grundschule mit Hauptfach Musik. Querflötenunterricht bei Christiane Steffens. Caféhausmusik in Bad Tölz ... [mehr]
Unterrichtet: Violine, Gitarre, Querflöte, Zither
Info:
Musikdiplomstudium Mehrjährige Unterrichtserfahrung
Unterrichtet: Querflöte
Info:
abgeschlossenes Studium als Diplommusiklehrerin am Hamburger Konservatorium, davor abgeschlossene 2 jährige Ausbildung an der Hamburg School of Music als staatlich anerkannte Musikerin
Unterrichtet: Querflöte
Info:
.Master Studiengang an der Hochschule für Musik und Darstellende .Kunst Frankfurt am Main .Master Studiengang an der Lüttich Konservatorium .Sao Paulo Sinfonieorchester Akademie .Yehudi Menuhin ''Life Music Now'' kunstler .Bayreuth Festspiel junge Künstler -Deutsch-Skandinavian Junge Orchester
Unterrichtet: Querflöte, Klavier, Blockflöte
Info:
Querflöte|Klavier|Blockflöte
Unterrichtet: Blockflöte, Querflöte
Info:
Blockflöte | Querflöte Berlin Friedrichshain und Prenzlauer Berg Musikalische Früherziehung in Kitas in Prenzlauer Berg und Friedrichshain
Unterrichtet: Saxophon, Klarinette, Querflöte
Info:
• Ich gebe Saxophonunterricht, Klarinettenunterricht und Querflötenunterricht für Erwachsene • Bei mir gibt es Erwachsenen-Musikgruppen zum Mitspielen (Bandworkshops ) für Streich- und Blasinstrumente. HIER anmelden, wenn erstmalig dabei.. Mit Begleitung ein Instrument zu spielen ist viel schöner, als alleine zu spielen. Ich begleite meine Sch ... [mehr]
Unterrichtet: Querflöte
Info:
Ich habe 2013 mein Studium in Frankfurt am Main mit dem Diplom abgeschlossen. Durch meine jahrelange Lehrerfahrung (16 Jahre) und meinen großen Spaß an meiner Arbeit biete ich Ihnen hoch qualifizierten Block- und Querflöten Unterricht. Ich freue mich über jede Nachricht und vereinbare wenn möglich gleich eine Probestunde mit Ihnen!
Unterrichtet: Querflöte
Info:
Studium UdK Orchestermusiker Hauptfach Querflöte 1984-1989 Abschluss Studium Hiversum Conservatorium (Niederlande) Hauptfach Flöte - Jazz 1998-1992 Abschluss - Unterrichte seit 1990 Conservatorium Hilversum, DJAM Amsterdam Staatliche Musikschulen in Brandenburg aktuell: Musikschule "justschool" in Berlin Mitte
Unterrichtet: Querflöte
Info:
Vielseitiger Querflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene: Ausgehend von den "klassischen" Grundlagen wie dem Spiel nach Noten und dem Kennenlernen von klassischer Flötenliteratur, nehme ich in meinen Unterricht gerne auch aktuellere Einflüsse aus Pop- und Jazzmusik auf. Kreative Elemente wie zum Beispiel das Improvisieren in verschie ... [mehr]