search
near_me X

Percussionunterricht in Köln

Percussionlehrer mit 4 Angeboten in Köln & Umgebung

Percussionunterricht - Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders...

Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders wichtig. Das Unterrichten...

location_on 50668
Köln - Altstadt-Nord

Professioneller Schlagzeug und Latin-Percussion Unterricht in Kölner Innenstadt/Lindenthal

Ich spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und seit 15 Jahren Percussion. In dieser Zeit durfte ich...

location_on 50674
Köln

Percussion-Unterricht - Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders...

Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders wichtig. Das Unterrichten...

location_on 53123
Bonn - Duisdorf

Percussionunterricht (Conga, Bongo, Djembe, Cajon etc.) in Düsseldorf

Professioneller Percussion Unterricht. Schule für Hand-Trommeln und Kleinpercussion. Gruppen-...

location_on 40215
Düsseldorf

Du möchtest Percussion lernen? Hier präsentieren dir 4 Percussionlehrer aus Köln & Umgebung ihre Angebote.