search
near_me X

Kompositionsstunden in Berlin

Kompositionslehrer mit 7 Angeboten in Berlin & Umgebung

Komposition - Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und...

Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und Tarif ab 21,- Euro pro Einheit....

location_on 10249
Berlin - Friedrichshain

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),...

Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich...

location_on 10249
Berlin - Friedrichshain
location_on 10555
Berlin - Tiergarten

Kompositionsunterricht - Musikatelier Notenfänger

"Notenfänger" wurde im Jahr 2010 von der russischen Komponistin Tatjana Komarova in Berlin...

location_on 10719
Berlin - Wilmersdorf

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),...

Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich...

location_on 10365
Berlin-Lichtenberg

Komposition - Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch),...

Ich bin freischaffender Komponist (zeitgenössisch klassisch), Pianist, Begleiter. Ich...

location_on 16540
Hohen Neuendorf

Du möchtest Komposition lernen? Hier präsentieren dir 7 Kompositionslehrer aus Berlin & Umgebung ihre Angebote.