Musiklehrer in Köln

162 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht in Köln.

Unterrichtet: Gitarre
Info:
Ich bin Dipl. Gitarrenlehrer mit 30 Jh Unterricht Erfahrung, ausserdem hab ich als Gitarrist Konterte in 40 verschiedene Länder in 5 Kontinente gespielt. Meine Schüler lernen bei mir in alle Musikrichtungen, Pop Rock und Klassik, mit meine eigene Methode du kanns schon nach der erste Stunde was auf der Gitarre spielen, mit Noten und ohne Noten ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier
Info:
Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin und gebe ausser japanische Unterricht auch klavierunterricht für -Anfänger bis zu professionell -Vorbereitung für Wettbewerb wie "Jugend Musiziert", Steinway-Wettbewerb, Van Bremen-Wettbewerb und andere internationalen Wettbewerbe Wettbewerb bei mir in Studio. Ich ve ... [mehr]
Unterrichtet: Violine, Geige
Info:
VIOLINUNTERRICHT IN KÖLN “Musik ... die schönste Sprache der Welt” Privater Violinunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Raum Köln-Bonn-Leverkusen Klassik - Crossover Fiddle tunes - Irish Folk & Bluegrass Jazz - Swing -diverseSpieltechniken Hungarian Dance House Tunes from Transylvania Traditionelle Musik aus Ungarn und Rumänien ... [mehr]
Unterrichtet: Gesang, Klavier
Info:
Privater Gesangs und Klavierlehrer Unterrichte seit 10Jahren alle Formen.Anfänger bis Profi.Unterrichts Stunden Modell 30min/20euro 45min/25euro 60min/ 35euro Stilarten:Blues/Rock/Modern/eigene Kompositionen.Unterricht findet in Leverkusen Mixheide statt.Termine nach Absprache
Unterrichtet: Klavier
Info:
Mit 5 Jahren Klavierspielen begonnen, Unterricht bis zum Abi. KLassik, Pop, Jazz, anschl Gesangsausbildung, Stimm- und Gehörbildung,Chorleitung, Bühnenshow mit professionellem Gesangstrio. Keyboard in div. Rockbands, Barpiano in diversen First-Class-Hotels.
Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders wichtig. Das Unterrichten gehört für mich genau so zum musizieren, wie die Arbeit in Bands oder Orchestern. Ich freue mich auf jeden Schüler unabhängig von dessen vorheriger Erfahrung. Als Musiker kommt man viel rum und so kann ich bei meiner Arbeit auf vieles zurückblicken. Von ... [mehr]
Unterrichtet: Violoncello, Violoncello, Klavier
Info:
Liebe Cellofreunde! Ein Traum Cello zu spielen? Erfüllen sie sich Ihren Traum jetzt! Als erfahrene Diplommusikerin/Cello-lehrerin/Orchestermusikerin biete ich Cellounterricht für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene, Erwachsene und Senioren. Es gibt keine Altersgrenzen Cello zu lernen, als auch keine Musik Grenzen. Wir spielen von vir ... [mehr]
Unterrichtet: Kontrabass
Info:
Klassich Kontrabassspielen: das ist eine Sache des Gefühls! Das größte der Streichinstrumente lehrt dich, Kraft, Gefühl, Klang und Vibration zueinanderzubringen. Ich selber habe das an der Musikhochschule Köln studiert, sowie in Bukarest.
Unterrichtet: Klavier
Info:
Staatlich geprüfter Musilehrer, mobil, flexible Bezahlung z.B. für Berufstätige
Unterrichtet: E-Gitarre, Gitarre, Musiktheorie
Info:
Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und hoffe einen Teil davon an meine Schüler weitergeben zu können. Ich mache schon mein ganzes Leben lang Musik und spiele seit 1998 Gitarre, davon die letzten 10 Jahre professionell. In meiner eigenen Ausbildungsphase hatte ich das Glück von einigen großartigen Gitarristen (u.a.Victo ... [mehr]
Unterrichtet: Geige, Bratsche, Barockvioline
Info:
Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige lernen oder sein Geigenspiel verbessern möchte. Denkst Du an ein Musikstudium? Ich bereite Dich gerne auf die Aufnahmeprüfung vor. Oder spielst Du schon Geige und würdest gerne auch mal die Bratsche ausprobieren? Auch dann bist Du hier richtig! Über ... [mehr]
Unterrichtet: Gesang
Info:
Ich unterrichte Gesang für die Bereiche Rock- und Popmusik. Zu den Inhalten meines Unterrichts gehören Stimmbildung, Arbeit am Song (Textinterpretation, Ausdruck), Songwriting. Ich unterrichte auch Menschen, die Stimmstörungen oder chronische Krankheiten haben (Sängerknötchen, nicht schließende Stimmbänder,Reflux, Asthma, chronische Kehlkopf E ... [mehr]
Unterrichtet: Gesang
Info:
- Klavierunterricht seit dem 10. Lebensjahr - Gesangsunterrichts seit dem 15. Lebensjahr - Musikstudium an Musikhochschule Dresden (Hauptfach klassischer Gesang, Nebenfach Klavier) - Anschließend in regelmäßigen Abständen Konsultationen bei Konzert- und Opernsängerinnen Jana Büchner und Laura Alonso sowie den Kammersänger und Gesangsdozent ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier, E-Piano
Info:
Erteile individuellen Klavier-/ E-Piano-Unterricht für Menschen im Alter zw. 5-100 Jahren; mit und/oder ohne Noten; alle Stilrichtungen! - Auch Rock-/Pop-Musiker etc. sind willkommen. Projektbezogener Unterricht ist möglich.