Musiklehrer in Köln

166 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht in Köln.

Unterrichtet: Gitarre
Info:
Ich biete Akustik- und E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in den Stilistiken Rock, Pop, Jazz und Blues.
Unterrichtet: E-Bass
Info:
Diplom der BSM (BAss School Munich), 25 Jahre Bassunterricht, 25 Jahre Livebands.
Unterrichtet: Klavier
Info:
Ich habe mit 4 Jahren mit dem Klavierspiel und zeitgleich mit dem Unterricht an der Musikschule in Bochum begonnen. Seit 2014 studiere ich an der Hochschule für Musik und Tanz Köln Instrumentalpädagogik (Klavier) und Bachelor of Music Klavier.
Unterrichtet: Gesang, Klavier
Info:
Privater Gesangs und Klavierlehrer Unterrichte seit 10Jahren alle Formen.Anfänger bis Profi.Unterrichts Stunden Modell 30min/20euro 45min/25euro 60min/ 35euro Stilarten:Blues/Rock/Modern/eigene Kompositionen.Unterricht findet in Leverkusen Mixheide statt.Termine nach Absprache
Unterrichtet: E-Gitarre, Gitarre, Musiktheorie
Info:
Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und hoffe einen Teil davon an meine Schüler weitergeben zu können. Ich mache schon mein ganzes Leben lang Musik und spiele seit 1998 Gitarre, davon die letzten 10 Jahre professionell. In meiner eigenen Ausbildungsphase hatte ich das Glück von einigen großartigen Gitarristen (u.a.Victo ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier
Info:
Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin und gebe ausser japanische Unterricht auch klavierunterricht für -Anfänger bis zu professionell -Vorbereitung für Wettbewerb wie "Jugend Musiziert", Steinway-Wettbewerb, Van Bremen-Wettbewerb und andere internationalen Wettbewerbe Wettbewerb bei mir in Studio. Ich ve ... [mehr]
Unterrichtet: Geige, Bratsche, Barockvioline
Info:
Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige lernen oder sein Geigenspiel verbessern möchte. Denkst Du an ein Musikstudium? Ich bereite Dich gerne auf die Aufnahmeprüfung vor. Oder spielst Du schon Geige und würdest gerne auch mal die Bratsche ausprobieren? Auch dann bist Du hier richtig! Über ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier, E-Piano
Info:
Erteile individuellen Klavier-/ E-Piano-Unterricht für Menschen im Alter zw. 5-100 Jahren; mit und/oder ohne Noten; alle Stilrichtungen! - Auch Rock-/Pop-Musiker etc. sind willkommen. Projektbezogener Unterricht ist möglich.
Unterrichtet: Klavier
Info:
Diplomierte Pianistin erteilt Klavierunterricht an Kinder und Erwachsene, alle Niveaus. Hausbesuch im Raum Bonn möglich. Probestunde kostenlos.
Unterrichtet: Geige
Info:
Studium an der Tschaikowski-Musikhochschule Moskau und Centre de musique anciènne de Genève Konzertmeisterin von mehreren Orchestern in Deutschland Dozentin an der Musikakademie Kassel Solo-und Kammermusikauftritte
Unterrichtet: E-Gitarre
Info:
Ich spiele Gitarre, das ist mein Hobby. Ich möchte einen anderen Unterricht lehren.
Unterrichtet: Gitarre
Info:
Spiele schon seit jahren Gitarre, Ich bietet den bequemsten Weg, Gitarre entweder von Grund auf zu lernen oder Deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben.
Unterrichtet: Schlagzeug, Gitarre
Info:
Aloha, Ich habe, seit ich 7 Jahre alt bin, mich ständig mit Musik beschäftigt. Ab 1996 bis 2007 habe ich verschiedene Musikschulen besucht, sowie im Privatunterricht Teil genommen. Ich habe anschließend meine Liebe zur Musik weiterverfolgt und mir selbstständig Schlagzeug, sowie Gitarre und ein wenig Klavier beigebracht. Nebenbei spiele ic ... [mehr]
Unterrichtet: Cello, Klavier
Info:
- Diplom im Studiengang künstlerische Instrumentalausbildung (wie heutiger Master) - Konzertexamen (höchstmöglicher künstlerischer Abschluss - über dem heutigen Master)
Unterrichtet: Klavier
Info:
Professioneller Klavierunterricht im Raum Düsseldorf Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Musikschülern und -Schülerinnen jeden Alters. Ob groß oder klein, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – bei bekommen Sie kompetenten Unterricht sowohl in der Musiktheorie, als auch in der Praxis. Das erwa ... [mehr]