search
near_me X

Musikunterricht in Freiburg Im Breisgau

Musiklehrer mit 66 Angeboten in Freiburg Im Breisgau & Umgebung

Klavierunterricht

Klavierunterricht von Akademisch ausgebildete

location_on 79098
Freiburg

Geigen- und Bratschenunterricht

Möchtest du gern Geige- oder Bratschespielen lernen oder wieder einsteigen? ich, studierte...

location_on 79098
Freiburg
location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt
location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Blockflöte - Ich habe in Basel und Amsterdam Musik studiert und spiele in...

Ich habe in Basel und Amsterdam Musik studiert und spiele in Orchestern in Deutschland,...

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Barockoboe - Bachelorabschluss an der Schola Cantorum in Basel Masterabschluss...

Bachelorabschluss an der Schola Cantorum in Basel Masterabschluss am Conservatorium van...

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Oboe - Ich habe in Basel und Amsterdam Musik studiert und spiele in Orchestern...

Ich habe in Basel und Amsterdam Musik studiert und spiele in Orchestern in Deutschland,...

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Ukulele - Lehrer für Gitarre & Ukulele Ferien- & Wochenendkurse Ukulele

Lehrer für Gitarre & Ukulele Ferien- & Wochenendkurse Ukulele

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Gitarrenunterricht - stattlich geprüfter Musiklehrer für Gitarre & Ukulele Studierte bei...

stattlich geprüfter Musiklehrer für Gitarre & Ukulele Studierte bei Michael Koch, Ihsan...

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Cello - Cello Privat unterrichten

Cello Privat unterrichten

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Klavier - Klavier Privatunterricht und jahrelange Musikschulerfahrung

Klavier Privatunterricht und jahrelange Musikschulerfahrung

location_on 79098
Freiburg im Breisgau - Altstadt

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene aller Altersstufen

Mein Name ist Isabel Soteras, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Freiburg im Breisgau...

location_on 79106
Freiburg

Klavierlehrerin

Liebe Kinder und Erwachsene, ich bin eine ausgebildete Klavierlehrerin und freue mich über neue...

location_on 79112
Freiburg

Trompetenunterricht für jedes Alter in Freiburg

Für Alt & Jung gebe ich Trompetenunterricht. Auch gerne fortgeschrittene Trompeter mit...

location_on 79106
Freiburg

Geigenunterricht - MASTER DIPLOMIERTE VIOLINIST (Auf Deutsch, Englisch, Ungarisch oder...

MASTER DIPLOMIERTE VIOLINIST (Auf Deutsch, Englisch, Ungarisch oder Türkisch.) Mit...

location_on 79106
Freiburg im Breisgau

Klavierunterricht - auch Cembalo, Generalbass, Musiktheorie, Korrepetition Ausbildung:...

auch Cembalo, Generalbass, Musiktheorie, Korrepetition Ausbildung: Diplom für alte Musik,...

location_on 79102
Freiburg im Breisgau - Wiehre
location_on 79106
Freiburg im Breisgau - Brühl

Komposition - Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom...

Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom Komponist, Pianist, Gesamtnote:...

location_on 79106
Freiburg im Breisgau - Stühlinger

Keyboardunterricht - Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom...

Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom Komponist, Pianist, Gesamtnote:...

location_on 79106
Freiburg im Breisgau - Stühlinger

Klavierunterricht - Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom...

Ausbildung: Staatliches Konservatorium St.-Petersburg Diplom Komponist, Pianist, Gesamtnote:...

location_on 79106
Freiburg im Breisgau - Stühlinger

Hier präsentieren dir 66 Musiklehrer aus Freiburg Im Breisgau & Umgebung ihre Angebote.