search
near_me X

Geigenunterricht in Mainz

Geigenlehrer mit 5 Angeboten in Mainz & Umgebung

Geige - Ich biete engagierten Privatunterricht im Fach Geige, Raum...

Ich biete engagierten Privatunterricht im Fach Geige, Raum Mainz/Wiesbaden. Außerdem bin ich in...

location_on 55127
Mainz

Geige - Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach...

Ich habe vor kurzem mein Instrumentalpädagogik-Studium (Hauptfach Bratsche und Geige)...

location_on 55128
Mainz - Oberstadt

Geigenunterricht - Musikstudium in Mainz mit Hauptfach Violine. Langjährige Bühnen und...

Musikstudium in Mainz mit Hauptfach Violine. Langjährige Bühnen und...

location_on 65239
Hochheim am Main

Geige - Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch...

Ich unterrichte Geige, Musiktheorie Hörlehre, Harmonielehre, Ungarisch für Kinder und Erwachsene...

location_on 65189
Wiesbaden

Geige - Ich bin Geigerin und habe Diplom und Master in der Hochschule für Musik...

Ich bin Geigerin und habe Diplom und Master in der Hochschule für Musik Mainz studiert. Seit...

location_on 65183
Wiesbaden

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 5 Geigenlehrer aus Mainz & Umgebung ihre Angebote.