search
near_me X

Geigenunterricht in Karlsruhe

Geigenlehrer mit 6 Angeboten in Karlsruhe & Umgebung

location_on 76133
Karlsruhe - Nordstadt

Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile mit Anaïs

Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule. Ich...

location_on 76139
karlsruhe

Geigenlehrerin oder Geigenlehrer

Suche Geigenlehrerin oder Geigenlehrer für Fortgeschrittene. Meine Tochter spielt seit 5 Jahren...

location_on 76139
Karlsruhe

Geigenunterricht - Ich bin ein studierter Musiker (Geige und Komposition) mit Erfahrung...

Ich bin ein studierter Musiker (Geige und Komposition) mit Erfahrung als Musiklehrer und...

location_on 76139
Karlsruhe - Hagsfeld

Geigenunterricht für Klein und Groß

Ich bin Geigenlehrer (abgeschlossenes Hochschulstudium) und gebe Unterricht in Karlsruhe. Mein...

location_on 76185
Karlsruhe

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 6 Geigenlehrer aus Karlsruhe & Umgebung ihre Angebote.