search
near_me X

Geigenunterricht in Köln

Geigenlehrer mit 15 Angeboten in Köln & Umgebung

Geigenunterricht - Student für Violine/Instrumentalpädagogik sowie Schulmusik an der...

Student für Violine/Instrumentalpädagogik sowie Schulmusik an der Hochschule für Musik und Tanz...

location_on 50668
Köln - Altstadt-Nord

Geigenunterricht - Konzertgeige und erfahrene Musikpädagoge erteil professionellen...

Konzertgeige und erfahrene Musikpädagoge erteil professionellen Geigenunterricht in Köln für...

location_on 50668
Köln

GEIGENUNTERRICHT KÖLN

''Ein Genie wird auch mit Zeit und Bildung geschaffen.'' Liebe Geigenliebhaber, Ich komme...

location_on 51067
Köln

Geige/Bratsche - Violine/Viola - Unterricht im Raum Köln-Bonn-Leverkusen

Geigenunterricht (Geige, Violine, Bratsche) im Raum Köln, Bonn und Leverkusen “Musik ... die...

location_on 51143
Köln

Geigenunterricht - Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt,...

Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt, danach 5 Jahre in...

location_on 40229
Düsseldorf - Eller

Geigenunterricht

Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene. Elementare Musiklehre. Online Unterricht möglich.

access_timevor Kurzem online
location_on 40223
Düsseldorf

Geigenunterricht - Studium an der Tschaikowski-Musikhochschule Moskau und Centre de...

Studium an der Tschaikowski-Musikhochschule Moskau und Centre de musique anciènne de...

location_on 40215
Düsseldorf

Geigenunterricht - Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue...

Ich bin Konzertviolinistin, diplomiert in Moskau und Genf und freue mich über jeden, der Geige...

location_on 40215
Düsseldorf
location_on 40625
Düsseldorf - Gerresheim
location_on 40477
Düsseldorf - Pempelfort
location_on 40477
Düsseldorf - Derendorf
location_on 42285
Wuppertal - Barmen

Geigenunterricht - Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für...

Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für Musik Gnessin College in...

location_on 45239
Essen

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 15 Geigenlehrer aus Köln & Umgebung ihre Angebote.