search
near_me X

Geigenunterricht in Dortmund

Geigenlehrer mit 5 Angeboten in Dortmund & Umgebung

Geige und Klavier Unterricht

2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität...

location_on 44137
Dortmund

Geige - Diplom -Musikpädagogin und Konzertgeigerin mit langjäriger...

Diplom -Musikpädagogin und Konzertgeigerin mit langjäriger Berufserfahrung.

location_on 44139
Dortmund - Brünninghausen

Geige - Musikunterricht, Geigenunterricht, Kammermusik - Vorbereitung für...

Musikunterricht, Geigenunterricht, Kammermusik - Vorbereitung für Jugend musiziert -...

location_on 44309
Dortmund

Geige - Konzertgeigerin, Orchestermusikerin, Diplompädagogin.Habe noch...

Konzertgeigerin, Orchestermusikerin, Diplompädagogin.Habe noch Vormittags Termine frei. Gerne...

location_on 44309
Dortmund - Brackel

Biete >> Violinunterricht | Geigenunterricht <<

Mein Name ist Joanne Lee (25), ich komme aus Hong Kong und arbeite bei der LWL-Klinik Dortmund...

location_on 58239
Schwerte

Du möchtest Geige lernen? Hier präsentieren dir 5 Geigenlehrer aus Dortmund & Umgebung ihre Angebote.