Musiklehrer für "Gehörbildung" - Gesamtübersicht Deutschland

16 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Gehörbildung".

Abgeschlossenes Schulmusik-Studium an der Musikhochschule Trossingen, Schwerpunkt Klassisches Klavier und Jazz-Klavier Künstlerische Staatsprüfung im Fach Musik für das Lehramt an Gymnasien Studienfach Schulmusik Hauptfach Klavier / Jazz & Popularmusik Abschlussnote Note: 1
Info:
Professioneller Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung: Blutiger Anfänger oder Vorbereitung auf eine Eignungsprüfung? Privates Interesse oder Nachhilfe für anstehende Klausuren? Mit meinen Abschlüssen der HfM Würzburg und der RSH Düsseldorf und meiner jahrelangen Berufserfahrung als Komponist und Arrangeur bin ich Ihr Ansprechpartner ... [mehr]
Studium an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig - langjährige Unterrichts- und Liveerfahrung.
Info:
Erfahrene Musikpädagogin gibt Querflöten- und Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene im Schanz Viertel und in Aachen-Haaren. Eine kostenlose Probestunde ist möglich. Einfach Kontakt aufnehmen und mit mir einen Termin ausmachen!
Hallo ihr Lieben, ich bin Laura und studiere zurzeit an der Hochschule für Musik und Tanz Köln Jazzgesang im Hauptfach sowie Klavier. Ich bin aktive Musikerin und Komponistin, in zahlreichen Bands und Projekten (z.B.: Totenhagen Trio, NMDS, Bundesjazzorchester) tätig und unterrichte seit einigen Jahren begeistert meine Gesangsschüler. Vi ... [mehr]
Info:
Ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium und unterrichte E Bass und Kontrabass. Durch meine langjährige Erfahrung als Musiker und Lehrer biete ich die besten Vorraussetzungen für einen hochwertigen voranbringenden Unterricht. Der Unterricht findet in meinem Bassstudio statt. Ich freue mich auf Euch!!! -Slapbass -Tapping -Improvisation ... [mehr]
Info:
Studium der Harmonielehre bei Prof. Seiss in Dortmund. ergänzende Studien in Tonsatz und Arrangement an der TU-Do im Schulmusikstudiengang. Eigene Arrangements für den Klavierunterricht, Chorsätze etc.
Unterrichtet: Geige, Gehörbildung
Info:
Student für Violine Hochschule für Musik und Tanz Köln( Master of Musik Solo/Kammermusik). (Bachelor Diplom in Budapest Franz Liszt Universität) Langjährige Lehrerfahrung, u.A. an Musikschulen, als Konzertmeister/Dozent in Orchestern oder in der Ensembleleitung. Individuelle Zeiten, Termine auf Anfrage. Kontakt: [email protected]
Info:
Neben meiner Tätigkeit als Sängerin unterrichte ich auch im Bereich Rock/Pop-Gesang und gebe Band-Workshops. Aufgrund der zentralen Lage stehen Engagements im Ruhrgebiet sowie dem angrenzendem Rheinland und Westfalen nichts im Wege. Während meiner Gesangsausbildung habe ich mich an verschiedenen Musikrichtungen probiert - von der Klassik ... [mehr]
Info:
Leiterin der studienvorbereitenden Ausbildung Musiktheorie/Gehörbildung an der Rheinischen Musikschule Köln sowie mehrjährige Erfahrung in Prüfungsvorbereitung für Aufnahmeprüfungen und Abschlussprüfungen an Musikhochschulen
Info:
Über 15 Jahre Unterrichtserfahrung mit Kindern ab 4 Jahren und Erwachsenen
Unterrichtet: Klavier, Gehörbildung
Info:
Abgeschlossenes Modul mit Prüfung Musiktheorie und Gehörbildung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Info:
Diplom "Musikwissenschaftlerin. Dozentin." Moskauer P. Tschaikowsky-Konservatorium. War Dozentin an einem Musik-Kolleg. Unterrichte privat seit 20 Jahren Klavier, Musiktheorie, Harmonie-Lehre, Kontrapunkt, Gehörbildung, Improvisation, Meditatives Klavierspielen. Bereite zu Aufnahme- und Zwischen-Prüfungen in Musiktheorie und Gehörbildung. Gebe N ... [mehr]