search
near_me X

E-Bassunterricht in Leipzig

E-Basslehrer mit 5 Angeboten in Leipzig & Umgebung

E-Bassunterricht - Hallo! Ich bin Yhofunk, Musiker/Produzent aus Argentinien, Zeit 25...

Hallo! Ich bin Yhofunk, Musiker/Produzent aus Argentinien, Zeit 25 Jahre ünterrichte ich E-Bass,...

location_on 04109
Leipzig - Zentrum-West

E-Bass - Hochschulstudium, Diplommusiker u. Musikpädagoge - Qualifikation /...

Hochschulstudium, Diplommusiker u. Musikpädagoge Qualifikation / Zertifikate / Erfahrung E...

location_on 04275
Leipzig - Südvorstadt

E-Bass - Bassist in verschiedenen Bands jahrelange Lehrtätigkeit weitere...

Bassist in verschiedenen Bands jahrelange Lehrtätigkeit weitere Informationen auf meiner...

location_on 04177
Leipzig - Altlindenau

E-Bass - Im Vordergrund des Bassunterrichts steht die Spielpraxis in den...

Im Vordergrund des Bassunterrichts steht die Spielpraxis in den verschiedenen Genres Rock, Pop &...

location_on 06114
Halle (Saale)

E-Bass - Die FGS ist eine moderne Musikschule mit individuellem...

Die FGS ist eine moderne Musikschule mit individuellem Unterrichtskonzept für Jung und Alt,...

access_timevor Kurzem online
location_on 06712
Zeitz

Du möchtest E-Bass lernen? Hier präsentieren dir 5 E-Basslehrer aus Leipzig & Umgebung ihre Angebote.