search
near_me X

E-Bassunterricht in Berlin

E-Basslehrer mit 6 Angeboten in Berlin & Umgebung

E-Bass - Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe...

Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik &...

location_on 10243
Berlin - Friedrichshain

E-Bass - Unterricht für E-Bass und Kontrabass

Unterricht für E-Bass und Kontrabass

location_on 10967
Berlin - Kreuzberg

E-Bassunterricht - Seit fast 15 Jahre spiele ich E-Bass. - Ich komme aus Argentinien....

Seit fast 15 Jahre spiele ich E-Bass. Jazz, Rock, Pop, Reggae und Tango-Musik Ich komme...

location_on 12043
Berlin - Neukölln

E-Bass - Wenn Musik deine Leidenschaft ist und du das, was du hörst, selbst auf...

Wenn Musik deine Leidenschaft ist und du das, was du hörst, selbst auf dem E-Bass spielen...

location_on 12161
Berlin - Friedenau

E Bass Unterricht

Guten Tag, wir suchen für unsere Tochter Franzi , 12 jahre, fast 13 Jahre, einen Lehrer für...

location_on 12489
Berlin

E-Bassunterricht - Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der...

Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der Musikhochschule "Carl Maria von Weber"...

location_on 12489
Berlin - Adlershof

Du möchtest E-Bass lernen? Hier präsentieren dir 6 E-Basslehrer aus Berlin & Umgebung ihre Angebote.