search
near_me X

Cellounterricht in München

Cellolehrer mit 5 Angeboten in München & Umgebung

location_on 80469
München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Cello - Ich unterrichte Anfänger nach der Colour Strings Methode, d.h. Mit...

Ich unterrichte Anfänger nach der Colour Strings Methode, d.h. Mit deren Schulmaterial. Eine...

location_on 80337
München - Sendling

Cello - Ich unterrichte Anfänger nach der Colour Strings Methode, d.h. Mit...

Ich unterrichte Anfänger nach der Colour Strings Methode, d.h. Mit deren Schulmaterial. Eine...

location_on 80337
München - Sendling

Cellounterricht -/- Kostenlose Probestunde zum Kennenlernen, Fragen stellen,...

-/- Kostenlose Probestunde zum Kennenlernen, Fragen stellen, Unterrichtsziele festlegen -/-...

location_on 81241
München

Cellounterricht, bei dir :)

Hallo! Ich komme ursprünglich aus Frankreich, und habe in Paris Cello studiert. Ich habe mich...

location_on 81245
München

Du möchtest Cello lernen? Hier präsentieren dir 5 Cellolehrer aus München & Umgebung ihre Angebote.