search
near_me X

Bassunterricht in Berlin

Basslehrer mit 3 Angeboten in Berlin & Umgebung

Bassunterricht - Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe...

Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik &...

location_on 10243
Berlin - Friedrichshain

Bass - Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und Tarif ab...

Auf Anfrage auch gerne 45 minütige Blöcke. Je nach Vertrag und Tarif ab 21,- Euro pro Einheit....

location_on 10249
Berlin - Friedrichshain

Bass - Einzelunterricht an Bassgitarre und am Kontrabass in verschiedenen...

Einzelunterricht an Bassgitarre und am Kontrabass in verschiedenen Stilen bei Profimusiker mit...

location_on 14482
Potsdam - Babelsberg Süd

Du möchtest Bass lernen? Hier präsentieren dir 3 Basslehrer aus Berlin & Umgebung ihre Angebote.